Erste Anzeichen einer HTep -Lockerung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1608. Eintrag von am 05.09.2017 - Anzahl gelesen : 152  
  Erste Anzeichen einer HTep -Lockerung?  
  0,
Ich wüsste gerne von Euch, wie sich eine Lockerung Eurer Hüftprothese zu Beginn angefühlt hat!
Ich habe meine Tep jetzt fast 10. Jahre und spüre seit kurzem eine Instabilität und ein Ziehen in der Leiste.
Ich hoffe, dass es nur muskulär ist, ich fühle mich generell sehr schief und bin nicht richtig belastbar, aber die grosse Sorge ist natürlich dass sie beginnt sich zu lockern.
Ich habe schon eine Überweisung zum Röntgen, möchte aber gerne subjektive Meinungen hören....
Vielen Dank schon mal

A.
 
  1. Antwort von am 24.07.2018  
  A.!,
wie geht es dir nun? Habe heute deine Frage gelesen, ich stehe vor der gleichen Frage. Ich habe seit 10 Jahren die TEP an der rechten Hüfte und spüre seit 2 Wochen ein Ziehen am Oberschenkel vorne, das mehr wird. Ausserdem laufe ich nicht nichtig rund, hinke etwas und muss mein Bein etwas drehen beim Laufen.
Ich will aber irgendewie nicht zum Orthopäden, hab Angst davor.

B.
 




Erste Anzeichen einer HTep -Lockerung?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 68803 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 24.07.2018 16:11:23
MaschinenArthrose : X1608Y20180724161123Z1608 - V194


Arthrose





-