Nach Hüft-Tep-OP: Vibrationsgefühl in der Hüfte



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1625. Eintrag von am 04.06.2018 - Anzahl gelesen : 29  
  Nach Hüft-Tep-OP: Vibrationsgefühl in der Hüfte  
  0
ich habe nun am 14.05. eine zementfreie TEP (Titan/ Kunststoff/ Keramik) bekommen und bin derzeit in Reha, also aktuell drei Wochen postoperativ. Es geht mir gut, die Gehfähigkeit macht Fortschritte, ab morgen darf ich voll belasten. Auch die Schmerzen werden geringer. Nun spüre ich häufig bei meinen Gehübungen ein leichtes Summen innendrin, wie wenn da etwas vibrieren würde. Es tut nicht weh, aber ich würde gerne wissen ,was es ist. Die Physiotherapeutin hat keine Erklärung dafür. Ich werde auch den Arzt fragen. Aber mich würde interessieren:Kennt das jemand? Oder hat jemand eine Idee dazu?
Danke und
A.
 
  1. Antwort von am 10.06.2018  
  an alle, die es interessiert: die Frage hat sich mittlerweile erledigt, das Vibrationsgefühl ist jetzt (4 Wochen postoperativ) weg. Die Reha geht zu Ende, und ich kann fast ohne Krücken gehen.  




Nach Hüft-Tep-OP: Vibrationsgefühl in der Hüfte



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 68485 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 11.06.2018 09:33:23
MaschinenArthrose : X1625Y20180611093322Z1625 - V194


Arthrose





-