4 Tage nach Hüft TEP op ein CRP von 13,2 mg/dL. Ist das noch normal?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1627. Eintrag von am 06.07.2018 - Anzahl gelesen : 26  
  4 Tage nach Hüft TEP op ein CRP von 13,2 mg/dL. Ist das noch normal?  
  0Liebe Hüft tepler,
Kennt sich jmd. mit CRP nach der OP aus?
Ich hab ein bisschen Angst, ob sich eine Entzündung entwickelt. Habe jetzt am 4. Postoperativen Tag einen CRP von 13,2. Meine OP Narbe ist unauffällig aber drumherum ist es gering gerötet und etwas warm. Der Chefarzt meint, es mache sich dort ein Hämatom breit( was ja nicht schlimm wäre). Ich soll eigentlich morgen(5. Post op tag) schon entlassen werden. Jetzt wird morgen früh nochmal der CRP kontrolliert, ob er fällt. Gut so, aber ich hab trotzdem schreckliche Angst, dass sich da ne Infektion breit macht. Wie war das bei euch??

A.( aus dem Krankenhaus)...
 
  1. Antwort von am 10.07.2018  
 
ein erhöter CRP Wert muss nicht zwingend mit der OP zusammenhängen. Es können auch immer andere Dinge im Körper sein, die den Wert ansteigen lassen. Ich hatte in meiner REHA nach Hüft TEP eine Mitpatientin, die einen erhöhten CRP Wert hatte, sie hatte auch eine neue Hüft. Sie bekam Antibiotika durfte nicht ins Wasser und nach einer Woche war die Sache erledigt.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG
B.
 




4 Tage nach Hüft TEP op ein CRP von 13,2 mg/dL. Ist das noch normal?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 68703 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 11.07.2018 19:06:17
MaschinenArthrose : X1627Y20180711190617Z1627 - V194


Arthrose





-