Mc.Minn Chrom 19.5 Kobalt 25.1 erhöhte Werte-muss wohl Prothese tauschen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1640. Eintrag von am 07.11.2018 - Anzahl gelesen : 27  
  Mc.Minn Chrom 19.5 Kobalt 25.1 erhöhte Werte-muss wohl Prothese tauschen  
  0Seit 13 Jahren Mc minn.sehr zufrieden.Mein Knie Operateur(privat) schickte mich ins Labor.
muss wohl Prothese tauschen- Hat jemand Erfahrung?
Habe aber keine Vergiftungserscheinungen.KOmischerweise hat mein Kassenarzt nie daran gedacht Chrom und Kobalt zu überprüfen.Er war nicht der Hüft Operrateur.dieser ist schon lange in Pension.

LG A.
 
  6. Antwort von am 10.11.2018  
  Alteisen

Beruflich und privat habe ich keinerlei Belastungen hins.Metall/war Jugendfürsorgerin.Wegen MARS MRT werde ich meinen Orthop.fragen-hoffentlich gibt es das in Österreich.Es würde mir auch schwer fallen eine so gut funktionierende Prothese auszutauschen.in zwei Jahren wäre lt.damaligen Operateur das Ende der Prothesenstandzeit nämlich 15 Jahre
Wird eine schwierige Entscheidung.
LG A.
 
  5. Antwort von am 10.11.2018  
  Liebe A.,

ja ich habe heute noch meine Prothesen. Der behandelte Arzt erklärte mir damals, dass es nicht viel Sinn macht beide Knie-TEPs auszuwechseln, da ich keine Beschwerden hatte.

Mein Hinweis zu meiner schweren Bleivergiftung:
ich habe vor vielen Jahren in der Nähe einer Autolackierung gewohnt und habe dadurch anscheinend diese hohen Bleiwerte aufgebaut.

Ausserdem wurde bei mir in dieser Klinik festgestellt, dass ich eine Kryptopyrrolurie (KPU) habe, hier kann man, einfach ausgedrückt, Schwermetale mit dem Urin sehr gering ausscheiden. Dadurch kam es bei mir auch zu so hohen Werten von Chrom, Kobalt und Quecksilber.
Hier bitte eine Blutabnahme vom Arzt machen lassen, wie deine Blutwerte sind, allerdings musst du zum grossen Teil diese Untersuchung bezahlen, da nur wenige Untersuchungen der Mineralien, Vitamine und Spurenelemente von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt werden.
Dieser KPU-Test wird von einem Speziallabor ausgeführt!

Wenn KPU festgestellt wird, sollten unbedingt Zink, Vitamin B6, Selen und Mangan in erhöhten Dosen zugeführt werden.
Bei einem naturheilkundigen Arzt oder Heilpraktiker, am besten wäre ein Bio-Chemiker, wirst du hierzu bestimmt gut beraten.
Ein Arzt mit einer Zusatzausbildung hat meiner Meinung nach selten die nötige Erfahrung.

Ich beschreibe hier die KPU so genau, da diese Stoffwechselstörung bei den Ärzten fast nicht bekannt ist und doch so wichtig für uns TEP-Träger.
Wenn die Urinausscheidung klappt, haben wir auch nicht so hohe Schwermetalle im Körper.

A., wenn du Fragen dazu hast, helfe ich dir gerne.

Geniesse den herrlichen Tag
deine B.

 
  4. Antwort von am 09.11.2018  
  !
Irritierend sind die wirklich sehr hohen Blutwerte und deine Beschwerdefreiheit bezüglich der Hüften. Da würde man erhebliche lokale Ablagerungen, Bildung von sogen. Pseudotumoren und Schmerzen erwarten. Also stellt sich die Frage, ob, die McMinn wirklich die Ursache für die Blutwerte sind. Es gibt zur Klärung die Methode des MARS-MRT. Hierbei können die lokalen Metallabsonderungen an den Gelenken sichtbar gemacht werden. Ansonsten müsste man nach einem anderen Weg suchen, wie Co/Cr in dein Blut gelangen konnten. Ich denke an Metallverarbeitung, Porzellan und Glasbläserei. Gibt es denn berufliche oder private Beziehungen zu diesen Bereichen?
Natürlich ist eine Ausleitung erst mal ein guter Weg, die Werte zu erniedrigen, Zeit zu gewinnen. Allerdings muss man darauf hinweisen, dass in der Medizin keine Laborwerte 'behandelt' werden, sondern Beschwerden und manifeste Schäden. Excellent sitzende und ohne Einschränkung funktionierende Gelenke lässt man sich nicht noch Weiteres entfernen. Deine Beschwerdefreiheit wirft Fragen auf. Bin gespannt, was man bei dir zukünftig noch herausfindet.
LG
 
  3. Antwort von am 09.11.2018  
  B.

Sind Deine Prothesen gewechselt worden wegen der Schwermetallvergiftung?.Habe einen Arzt in gefunden der Chelatausleitung macht-ihm geschrieben ob die Chelatausleitung auch wirkt, wenn die Prothese bleibt.in machen es praktische nÄrzte mit Zusatzausbildung.
LG A.
 
  2. Antwort von am 08.11.2018  
  B.

vielen Dank für die Auskunft . Jetzt sehe ich vielleicht doch eine Möglichkeit die Prothese noch zu behalten.Werde meinen privaten Orthopäden fragen ob er eine Klinik kennt. Ansonsten einen Heilpraktiker suchen.

LG A.
 
  1. Antwort von am 08.11.2018  
  Liebe A.,

bei dir hört es aber auch nie auf !

Auch ich hatte auf Grund meiner beiden Knie-Prothesen erhöhte Chrom- und Kobaltwerte und war deshalb in der Spezialklinik in Neukirchen b. hl. Blut, Nebenstelle Rötz/Cham, zum entgiften.
Aufgrund von Chelatausleitungen - die ich gut vertrug - wurden meine Schwermetalle ausgeleitet. U.a. wurde hier eine schwere Bleivergiftung festgestellt.

Ich war bereits 3 Mal - alle 2 Jahre - in dieser Klinik und jetzt sind meine Werte zurück gegangen.

In dieser Klinik wird mit Infusionen z.B. Vitamin C usw. das Immunsystem aufgebaut, zusätzlich mit - wie z.B. bei mir -mit Glutation Infusionen Ausleitungen durchgeführt, dazu beim Aufenthalt von 3 Wochen ein - zwei Chelatausleitungen durchgeführt.
Unterstützt wurde ich auch mit einer Rotations-Ernährung, war etwas ungewohnt aber ich habe mich daran gewöhnt.

Der Aufenthalt hier wurde von meiner gesetzlichen Krankenkasse bezahlt.

Ich hoffe, dass es in Österreich auch so eine Klinik für dich gibt. Andernfalls bekommst du diese Behandlung auch von einem Heilpraktiker.

Wenn du Fragen dazu hast, dann schreibe bitte in meine private Infobox.

Beim Wechsel der Hüft-TEP solltest du dich genau erkundigen, was in der neuen TEP für Schwermetalle enthalten sind. In meiner Hüft-TEP ist z.B. auch kein Nickel enthalten.

alles Liebe
deine B.

 




Mc.Minn Chrom 19.5 Kobalt 25.1 erhöhte Werte-muss wohl Prothese tauschen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 69468 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 10.11.2018 16:19:11
MaschinenArthrose : X1640Y20181110161911Z1640 - V194


Arthrose





-