Muskelkrämpfe im Po und Oberschenkeln mit Hüft Tep



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1646. Eintrag von am 10.03.2019 - Anzahl gelesen : 33  
  Muskelkrämpfe im Po und Oberschenkeln mit Hüft Tep  
  0Vor 1,5 Jahren bekam ich eine neue Hüfte und das verlief ziemlich problemlos.
Jetzt bekomme ich aber plötzlich nachts extreme Muskelkrämpfe im Operationsbereich und zwar immer nur im Schlaf, deshalb kann ich nicht genau sagen ob eine bestimmte Bewegung dazu führt.
Das Gefühl ist wie beim Wadenkrampf nur eben höher, zb an der Kannte zum Gesäss.
Ich wache dann natürlich auf, weil es extrem schmerzt, aber durch Hinstellen oder paar Schritte ist das wieder weg.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und was kann ich machen?
Nehme schon Magnesium und hatte mir noch zweimal Physiotherapie geholt, das hat nichts verbessert
 
  1. Antwort von am 10.04.2019  
  Ich lege mir dann gerne einen kleinen festen Igelball unter die betreffende Stelle triggere hier, indem ich den schlimmsten Punkt suche oder bewege mich minimal zb mit dem Po auf dem Ball liegend hin und zurück Ist ne super Faszienmassage und mir hilft das. Wärme tut mir zb auch gut in Form von Wärmepflastern oder sonstigem..  




Muskelkrämpfe im Po und Oberschenkeln mit Hüft Tep



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 71133 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 10.04.2019 11:20:47
MaschinenArthrose : X1646Y20190410112047Z1646 - V194


Arthrose





-