Hüftkopfnekrose - Anbohrung - Erfahrung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  67. Eintrag von am 07.02.2017 - Anzahl gelesen : 67  
  Hüftkopfnekrose - Anbohrung - Erfahrung  
  0
ich wollte hier nur kurz meine Erfahrung zur Anbohrung kun. Diagnose Hüftkopfnekrose beidseitig im Mai 2016. Anbohrung im Juni 2016. Heute (Feb 2017) immer noch nicht gut, aber ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Meinung des operierenden Arztes: Es dauert ca. 1 Jahr bis sich der Hüftkopf regeneriert.
 
  2. Antwort von am 16.11.2017  
  B.,

leider Nein, ich habe mittlerweile einen OP Termin für ein künstliches Gelenk links im Januar.
Auch meine rechte Seite hat sich nach der Anbohrung nicht verbessert, ich habe hier noch eine Knochentransplantation durchführen lassen (Anreicherung vom gesunden Knochenmaterial), der Arzt meinte, ich hätte das gleich machen sollen, dann wären die Erfolgsaussichten grösser gewesen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Wünsche alles Gute


Tom
 
  1. Antwort von am 03.11.2017  
  Tom,

bei mir wurde eine einseitige Hüftkopfnekrose festgestellt.
Ende September 2017 wurde eine Anbohrung vorgenommen.
Mich würde interessieren ob bei dir zwischenzeitlich eine Regenerierung des Hüftkopfes stattgefunden hat?


B.
 




Hüftkopfnekrose - Anbohrung - Erfahrung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Hüftkopfnekrose - Erfahrungsaustausch : Hüftkopfnekrose - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 1615 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 16.11.2017 18:08:05
MaschinenArthrose : X67Y20171116180805Z67 - V194


Arthrose





-