Morgen sind es 10 Jahre her seit der Knie TEP OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1220. Eintrag von am 16.10.2017 - Anzahl gelesen : 130  
  Morgen sind es 10 Jahre her seit der Knie TEP OP  
  0
war heute beim Orthopäden. Knie TEP kontrolliert.
Der Arzt ist sehr zufrieden, nach den Bilder die gemacht wurden. Knie sieht genau gleich aus, wie bei der letzten Kontrolle vor 4 Jahren.
Möchte allen Mut machen, die so ein Eingriff noch vor sich haben.
Klar ist, es ist nicht mehr das eigene Knie. Aber ich bereue es nicht das es damals gemacht werden musste.
lg. A.
 
  2. Antwort von am 16.05.2018  
  A., ich habs vor mir und das macht wirklich Mut, danke  
  1. Antwort von am 18.10.2017  
  A.,

herzliche Glückwünsche zu deinem 10jährigen:-))

Ich hatte mit der rechten Knie-TEP bereits mein 12jähriges Jubiläum, mit der linken Knie-TEP das 10jährige.

Soweit alles gut!

wünsche dir noch viele schöne Spaziergänge
von B.
 




Morgen sind es 10 Jahre her seit der Knie TEP OP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 95378 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 16.05.2018 22:43:20
MaschinenArthrose : X1220Y20180516224320Z1220 - V194


Arthrose





-