Knie TEP vor 16 Monaten erst heute bemerkt dass ich auch schnell gehen kann.



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1223. Eintrag von am 22.11.2017 - Anzahl gelesen : 1  
  Knie TEP vor 16 Monaten erst heute bemerkt dass ich auch schnell gehen kann.  
  0Vor der Knie TEP brauchte ich den Stock weil das Kreuzband weg war und auch der Meniskus weg war und das Knie immer wegrutschte.ich ging immer langsam und vorsichtig.auch auch mit der Knie TEP zwar ohne Stock aber vorsichtig und langsam.. Heute war ich mit meiner Bekannten zu einem Termin spät drann für ein Treffen und versuchte schnell zu gehen und es ging zu meinem Erstaunen.Meine Bekannte ist immer sowie meine Töchter mi tmir extra langsam gegangen.Komisch ist es dass ich das heute erst bemerkt habe dass ich schnell n gehen kann(normal wie ein Gesunder) das langsame Gehen war schon so automatisiert..,
Ob das öfters passiert dass man spät draufkommt?bin ja froh den für alle war es etwas mühsam mit mir so langsam zu gehen.
A.

 




Knie TEP vor 16 Monaten erst heute bemerkt dass ich auch schnell gehen kann.



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 94420 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 22.11.2017 22:15:35
MaschinenArthrose : X1223Y20171122221535Z1223 - V194


Arthrose





-