Orthese aufgrund Mikrofrakturierung erzeugt seltsames Gefühl im Gelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  88. Eintrag von am 18.06.2018 - Anzahl gelesen : 6  
  Orthese aufgrund Mikrofrakturierung erzeugt seltsames Gefühl im Gelenk  
  0!
Vor einer Woche wurde eine Microfrakturierung durchgeführt. Habe einen Knorpelschaden 4. Grades. Bänder sind alle intakt. Ein freier Körper, der 1,5 cm gross war wurde ebenfalls entfernt. 2 Wochen darf keine Belastung erfolgen, lediglich Fuss abrollen. Für 6 Wochen muss ich eine Orthese tragen mit 60 Grad. Ab den zwei Wochen soll ich vollbelasten? Kann das sein? Zudem trage ich die Orthese seit drei Tagen. Seit heute habe ich ein seltsames Gefühl oberhalb der Kniescheibe. Es ist, als ob da Watte zwischen der Kniescheibe oben und dem Knochen wäre. Am schlimmsten ist das Gefühl wenn ich den Fuss abrolle. Als würde etwas 'stören'? Ist das normal? Ich habe weder eine erkennbare Schwellung und Schmerzen bereitet es ebenfalls nicht. Habe ich die Orthese zu lange getragen? Als ich die gestern ausgezogen habe war mein Knie z.B. 'umrandet' somit war die Kniescheibe gut erkennbar. Oder ist die Orthese zu eng? Sollte ich diesbezüglich zum Arzt? Bin auch dankbar für weitere Empfehlung aufgrund der Nachbehandlung. Morgen beginnt die KG.

Vielen Dank!
 




Orthese aufgrund Mikrofrakturierung erzeugt seltsames Gefühl im Gelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Mikrofrakturierung - Erfahrungsaustausch : Mikrofrakturierung - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 7303 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 20.06.2018 16:59:24
MaschinenArthrose : X88Y20180620165924Z88 - V194


Arthrose





-