Welches schaftlose Endoprothese-Modell ist am besten?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  70. Eintrag von am 05.01.2018 - Anzahl gelesen : 13  
  Welches schaftlose Endoprothese-Modell ist am besten?  
  0 wer hat eine schaftlose Schulterendoprothese und welches Modell? Was ist das beste und neuste für sehr gesunden Knochen (bei mir vorhanden)?  
  1. Antwort von am 10.01.2018  
  Hi du herzlichen Willkommen! Die Endoprothetik in der Schulter ist irgendwie noch nicht so ausgereift und führt in vielen Fällen nur zu mässigen bis unbefriedigenden Erfolg. Deswegen würde ich dir dringend zur Zweitmeinung raten. Von einer schaftlosen Prothese hab ich noch nie was gehört. Googel gibt da auch nichts her. Magst du mal erklären, was genau das ist und wie es hält wenn nicht mit einem Schaft ? Lg Frau Stressfrei  




Welches schaftlose Endoprothese-Modell ist am besten?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Schulter-Prothese - Erfahrungsaustausch : Schulter-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 2532 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 10.01.2018 22:30:21
MaschinenArthrose : X70Y20180110223021Z70 - V194


Arthrose





-