bevorstehende RevisionsOP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  72. Eintrag von am 18.10.2018 - Anzahl gelesen : 2  
  bevorstehende RevisionsOP  
  0 liebes Forum, ich bin 49 Jahre und vor 4 Jahren habe ich mir durch einen Fussbruch die Arthrose in der Schulter aktiviert. In 2016 wurde dann durch eine Arthroskopie ein Muskel versetzt und alles geglättet. 2017 wurde dann eine Hemi-Prothese eingesetzt, da die Schmerzen sich erhöhten und die Beweglichkeit weiter eingeschränkt war. Selbst eine 5wöchige AHB und fortlaufende Physio ergaben keine Besserung, eher weitere Verschlechterung. Die Annahme meiner Physiotherapeutin, dass die Prothese nicht richtig sitzt, wurde dann in einer weiteren Reha bestätigt. Mein operierender Arzt teilte mir bei den vorgegebenen Terminen immer mit, dass braucht seine Zeit. Nur kann ich den Arm nicht mehr als 30Grad heben bzw. kaum benutzenund dies schon seit 1 Jahr. Die linke Schulter ist bereits ebenfalls geschädigt durch die lange 'Einzelbenutzung'.
Nun soll eine inverse Prothese in einer RevisionsOP eingesetzt werden und zudem vermutet man noch einen Keim.
Wem ist so etwas ähnliches passiert und wer kann mir Auskunft über eine bereits gemachte RevisionsOP geben?
Besten Dank!!!!
 




bevorstehende RevisionsOP



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Schulter-Prothese - Erfahrungsaustausch : Schulter-Prothese - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 3128 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 18.10.2018 17:02:59
MaschinenArthrose : X72Y20181018170259Z72 - V194


Arthrose





-