Nach Osg-Versteifung weiter Schmerzen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  312. Eintrag von am 03.07.2018 - Anzahl gelesen : 23  
  Nach Osg-Versteifung weiter Schmerzen  
  0Ich bin seit 2006 bereits 10 x am Fuss operiert Wiedenbrück bei der 8. Op bekam ich ein Osg Tep. 9 Op Austausch, da es nicht zentriert eingebaut wurde. Nun zur 10. Op Osg-Versteifung. dies war im Oktober 2017. ich habe nun immer noch starke Schmerzen beim Laufen. Frühestens im Dez. soll die Platte raus. Fusschirurg sagt, muss Schmerzen bis dahin aushalten. Ich bin Total verzweifelt. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich bis dahin machen soll?
LG
 
  1. Antwort von am 22.07.2018  
  !
Bei mir war es ähnlich - nachdem mein OSG problemlos versteift wurde, wurde 3 Jahre später das USG versteift. Ich hatte monatelang starke Schmerzen, da der eingesetzte Nagel meine Plantarsehne stark reizte. Mir blieb auch nichts anderes übrig, als 6 Monate zu warten, bis die Knochen so verheilt waren, dass das Metall endlich raus konnte. Ich selbst habe 10 OPs hinter mir und bin auch Krankenschwester. Leider hast du keine Wahl und musst so lange warten, du willst ja schliesslich ein gutes OP-Ergebnis. Allerdings ist mein Freund Physiotherapeut und hat mir bei starken Schmerzen ein TENS-Gerät ans Bein gemacht. Erkundige dich doch mal danach, du kannst das bei der Krankengymnastik ausprobieren und dir gut erklären lassen - falls es bei dir auch hilft, kannst du dir so ein Gerät für zuhause besorgen, die sind recht günstig.

Auch wenn ich dir deine Schmerzen nicht nehmen kann und nicht wirklich helfen konnte, wünsche ich dir trotzdem eine gute und vor allem schnelle Genesung!
 




Nach Osg-Versteifung weiter Schmerzen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-3800-Sprunggelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenksversteifung - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 24340 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 22.07.2018 11:31:18
MaschinenArthrose : X312Y20180722113118Z312 - V194


Arthrose





-