Innenmeniskusriss etc. pp.- Was passiert jetzt? Übersetzung erbeten



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2842. Eintrag von am 10.11.2017 - Anzahl gelesen : 7  
  Innenmeniskusriss etc. pp.- Was passiert jetzt? Übersetzung erbeten  
  0Habe nach MRT Termin u. g. Befund bekommen. Leider konnte ich den Arzt noch nicht dazu sprechen und frage mich jetzt, wie man das wohl behandelt? Horizontaler Einriss im Hinterhorn des Innenmeniskus nahe dem Übergang des pars Intermedia welcher sich dorsalen Pars Intermedia weiter fortsetzt Lotysch 3, deutliche retropatellare Chondropathie Outerbridge 3, Ausgedehntes Knochenmarködem in der mittleren und caudalen Patella subchondral betont, sich bildende Geröllzyste bone bruise nach Distorsion, geringer bis mässiger Gelenkerguss.

Danke für eure Hilfe,
Julia
 




Innenmeniskusriss etc. pp.- Was passiert jetzt? Übersetzung erbeten



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 161988 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 10.11.2017 20:09:39
MaschinenArthrose : X2842Y20171110200938Z2842 - V194


Arthrose





-