Nach Umstellungsosteotomie am Oberschenkel kaum Besserung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2855. Eintrag von am 16.03.2018 - Anzahl gelesen : 20  
  Nach Umstellungsosteotomie am Oberschenkel kaum Besserung  
  0 Ihr Lieben .
Ich habe im Januar eine Umstellungsosteotomie am Oberschenkel bekommen um meine Knieathrose zu lindern .
Seitdem habe ich unter Aufbelastung Schmerzen in der Hüfte .Soll normal sein .
Nun habe ich gestern ein bisschen geputzt im Haus .Bin Nachmittags zur KG gelaufen.
Da spürte ich schon,dass das wohl etwas viel war Ich hatte da auch schon Schmerzen im Knie rechts aussen .
Die zogen in den Ausenknöchel .
Heute Nacht starke Schmerzen in der Hüfte und umdrehen war kaum möglich. Heute morgen der Schock. Ich kann nicht mehr auftreten. Ich habe meine Krücken wieder raus geholt .ich war schon 2 Wochen ohne diese Dinger. Zum Arzt wollte ich heute nicht gehen ,mein Hausarzt hat eh keine Ahnung, wollte einfach abwarten ob es unter Schonung besser wird.
Hat jemand auch schonmal sowas erlebt?

A.
 
  1. Antwort von am 17.03.2018  
  A.,

Probleme mit der Hüfte?

Vielleicht hilft Dir amerikanische Chiropraktik und Bewegung im solehaltigen, warmen Wasser?

Irgendwie habe ich immer eigene Heilverfahren für mich gefunden. Man braucht aber Geduld!

Alles Gute!

B.
 




Nach Umstellungsosteotomie am Oberschenkel kaum Besserung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 163749 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 18.03.2018 11:12:56
MaschinenArthrose : X2855Y20180318111256Z2855 - V194


Arthrose





-