Deutliches Knochenmarködem an der medialen Femurkondyle rechtes Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2865. Eintrag von am 30.04.2018 - Anzahl gelesen : 2  
  Deutliches Knochenmarködem an der medialen Femurkondyle rechtes Knie  
  0,

wie oben schon beschrieben, wurde bei mir das besagte Knochenmarködem diagnostiziert, nachdem ich seit vielen Wochen mit plötzlich auftretenden und sehr starken Schmerzen am rechten Innenknie
(ja, ich habe natürlich auch Arthrose, aber mit diesen Schmerzen konnte ich bisher einigermassen umgehen)
herum gehumpelt bin.....
In der Zeit vor den Schmerzen bin ich übrigens mehrmals in der Woche gewalkt. Jetzt geht kein normaler Schritt mehr...

Kann mir jemand von euch über Erfahrungen mit Knochenmarködemen berichten?

Fühle mich gerade vom Orthopäden etwas allein gelassen .........
In drei Monaten soll wieder kontrolliert werden, bis dahin Schonung und so wenig Belastung, wie möglich....
Viel Mut hat er mir nicht gemacht....

Würde mich über einen Austausch sehr freuen, hier oder per PN.

an alle, die dies lesen
Anka
 




Deutliches Knochenmarködem an der medialen Femurkondyle rechtes Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Kniegelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 164273 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 30.04.2018 19:57:21
MaschinenArthrose : X2865Y20180430195721Z2865 - V194


Arthrose





-