Hyaluronsäure



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1646. Eintrag von am 28.11.2017 - Anzahl gelesen : 222  
  Hyaluronsäure  
  0 hat jemand Erfahrung mit hyaluronspritzen, bei Hüftarthrose??
Habe eine Spritze bekommen und seither noch mehr Schmerzen.
 
  6. Antwort von am 10.03.2019  
  bei mir wurde kürzlich eine 'beginnende' Hüftarthrose festgestellt. Na ich danke; die Schmerzen beim Laufen reichen mir durchaus. Ich habe eine komputergesteuerte Hyaluronspritze erhalten und ebenfalls die Erfahrung machen müssen, das die Schmerzen sich verstärkt haben.

Eine gleiche Spritze vor einigen Jahren ins Knie hatte Wunder bewirkt. Hier leider nicht. Ich vertraue jetzt auf die Physiotherapie und Bewegung. Mal sehen.
 
  5. Antwort von am 28.05.2018  
  ich habe heute meine 2.Hyaloronspritze in das Hüftgelenk gespritzt bekommen. Auch ich hatte das Gefühl, die Schmerzen seien stärker geworden. Der Arzt spritzte direkt ins Hüftgelenk, ohne Ultraschall. Ist das so üblich? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. LG Ilona
 
  4. Antwort von am 17.03.2018  
  A.,

ich bin skeptisch gegenüber Spritzen (Infektionsgefahr).
Alternative zu Hyaluron???

Ziel der Hyaluronbehandlung soll wohl sein, mehr igkeit ins Gelenk zu bekommen?

Viel trinken (Wasser) und Bewegung im Schwimmbad (warmes Wasser). Vielleicht hilft Dir das?

Alles Gute!

E.
 
  3. Antwort von am 01.12.2017  
  Danke für die Antworten. hab nun Tabletten bekommen aber helfen auch nicht wirklich. ist nun 2 Wochen her. der Arzt meinte vielleicht vertrage ich das nicht .hab nun mal auf die 2.Spritze verzichtet. weiss nun auch nicht was ich machen soll.. bekomme jetzt erst mal wieder KG  
  2. Antwort von am 30.11.2017  
  habe mehrere Hyaluronsäurespritzen sowohl für die Hüfte als auch im Knie bekommen. Hat beides nicht geholfen, hatte jedoch nicht deswegen mehr Schmerzen.
, C.
 
  1. Antwort von am 30.11.2017  
  Habe auch nach der Spritze mehr Schmerzen. Da es erst gestern war, weiss ich nicht, ob das normal ist.  




Hyaluronsäure



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 132933 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 10.03.2019 14:09:39
MaschinenArthrose : X1646Y20190310140939Z1646 - V194


Arthrose





-