Erfahrung mit 2 Hüft-Teps



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1648. Eintrag von am 01.12.2017 - Anzahl gelesen : 70  
  Erfahrung mit 2 Hüft-Teps  
  0ich habe seit 5 Jahren Hüft-TEP rechts.Habe seit einiger Zeit schmerzen in der linken Hüfte, und würde mich noch mal operieren lassen.Wer hat Erfahrung mit 2 Hüft-TEPs`?  
  2. Antwort von am 12.12.2017  
 
B.1

Mich würde interessieren wie lange hast Du vor der Op
Schmerzmittel genommen?Ich habe rechts ein Hüft-Tep
und jetzt Schmerzen in der linken Hüfte, nehme Schmerzmittel nach bedarf (Diclifinak,Ibuflan). Machst Du Sport?,ich fahre Fahrad ab und zu mit dem Rennrad und habe fast keine Schmerzen aber nur mit dem Laufen geht es nicht so gut.Wie ist es bei Dir und kannst Du mir ein paar Tips geben?
 
  1. Antwort von am 08.12.2017  
  A.e

ich habe zwei Hüftteps und komme sehr gut damit zurecht.
Die erste links habe ich seit 20 Jahren , die zweite recht seit zwei Jahren. Die Schlittenprothese im Knie ist nun neun Jahre alt. Schmerzen habe ich keine , das Gangbild eiert etwas aber ich kann alles machen , was vor den OPs auch ging.( war immer etwas eingeschränkt durch einen angeborenen Hüftfehler)
 




Erfahrung mit 2 Hüft-Teps



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 130490 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 12.12.2017 20:55:32
MaschinenArthrose : X1648Y20171212205532Z1648 - V194


Arthrose





-