Femurkopfnekrose Stadium IV



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1652. Eintrag von am 15.02.2018 - Anzahl gelesen : 1  
  Femurkopfnekrose Stadium IV  
  0,

vor einem Jahr habe ich die Diagnose Femurkopfnekrose Stadium IV bekommen. Zusätzlich ist im MRT eine Sekundärarthrose mit Geröllzysten der Hüftpfanne zu sehen sowie ein Knochenmarködem im Femurkopf und der Hüftpfanne.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist ggf. eine Prothese einsetzen zu lassen.

Es ist so, dass ich nach dem Sitzen oder liegen schon starke Schmerzen beim Laufen habe und auch das Bein hin und wieder einfach wegknickt bzw. ich es nicht strecken kann.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit einer Prothese im noch recht jungen Alter. Ich bin jetzt 37.

Vielen Dank euch.
 




Femurkopfnekrose Stadium IV



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 130870 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 15.02.2018 15:02:21
MaschinenArthrose : X1652Y20180215150221Z1652 - V194


Arthrose





-