Lockerung einer künstlichen Hüfte nach knapp 4 Jahren



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1667. Eintrag von am 19.04.2019 - Anzahl gelesen : 1  
  Lockerung einer künstlichen Hüfte nach knapp 4 Jahren  
  0

Wahrscheinlich Ist meine linke künstliche Hüfte die ich seit dem 30.01.15 habe ausgelockert? Es begann am Montag 08.04. auf der Arbeit mit starken Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit.Ich schleppte mich durch den Tag und ging am Dienstag zur Hausärztin die schrieb mich bis 18.04. krank. Beim Orthopäden war ich Dienstag auch und bekam eine Überweisung zur Szintigraphie der künstlichen Hüfte. Der Termin dafür ist am Donnerstag 18.04.19 um 9.30 Uhr. Auf dem Röntgenbild ist eine leichte Lockerung des eingebauten Hüftschafts erkennbar.


Einen Termin im Krankenhaus Annastift habe ich am 04.06.19 wegen der Frage Lockerung der Hüfte? OP ja oder nein? Die Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit hat sich seit Dienstag wieder gebessert.


Am 06.01.19 war das Problem schon Mal und am 07.01.19 auch. Dann hatte ich bis 08.04.19 Ruhe.


Ich habe am 08.01.19 einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt wegen diverser Erkrankungen u. a. Asperger Syndrom, kaputte Knie, Bandscheibenvorfälle des gesamten Rückens und hoffe auf keine Krankenhausaufenthalte.


Hat jemand Tipps für mich oder auch künstliche Gelenke und ggf. 1 Austauschoperation hinter sich.

 




Lockerung einer künstlichen Hüfte nach knapp 4 Jahren



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-640-0000-grp00000-1001 - Hüftgelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 133134 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 19.04.2019 19:58:00
MaschinenArthrose : X1667Y20190419195800Z1667 - V194


Arthrose





-