Ambulante Reha?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  362. Eintrag von am 29.05.2018 - Anzahl gelesen : 4  
  Ambulante Reha?  
  0 ich habe seit ein paar Jahren eine Omarthtose links mit mehr oder weniger heftigen Schüben. Mein Othopäde hat mur schon vor 2Jahren zu einer OP geraten, der Leidensdruck war aber noch nicht hoch genug. Zumal ich mit Rehasport ganz gute Schmerzlinderung hinbekommen habe.
Aktuell plagt mich wieder ein heftiger Schub und ich frage mich ob eine ambulante Reha sinnvoll sein könnte. Stationär kommt für mich nicht in Frage weil ich zwei halbwüchsige Jungs habe, da ging's hier drunter und drüber. Aus dem gleichen Grund möchte ich u.a. auch die OP hinauszögern. Hat jemand Erfahrung damit?
 




Ambulante Reha?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-660-0000-grp00000-1001 - Schultergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 37000 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 29.05.2018 20:56:32
MaschinenArthrose : X362Y20180529205632Z362 - V194


Arthrose





-