Tensgerät bei Kniearthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  135. Eintrag von am 19.11.2017 - Anzahl gelesen : 10  
  Tensgerät bei Kniearthrose  
  0 liebe Gleichgesinnte,
ich leide schon längere Zeit unter Schmerzen im Knie und es wurde Arthrose diagnostiziert. Eine Arthroskopie habe ich
hinter mir, mit der Aussage des Orthopäden, ich müsste ein
künstliches Gelenk erhalten. Nun greife ich nach jedem
Strohhalm, probiere alles erdenkliche aus und habe gerade
eine Elektrotherapie hinter mir. Da kam mir der Gedanke
mir ein solches Gerät anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung
damit? Danke für Eure Antworten und !
 
  1. Antwort von am 20.11.2017  
  Liebe ,

ich habe ein TENS-Gerät und lege es immer bei Muskelverspannungen mit viel Erfolg an.

Lege das Gerät nicht nur am Knie an, sondern auch an der Hüfte, da deine Schmerzen auch von der Hüfte in das Knie ausstrahlen können.

Lass dir das TENS-Gerät auf Rezept verschreiben.

Ich wünsche dir eine schmerzarme Zeit
B.
 




Tensgerät bei Kniearthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -






ForumNr : 501-g30-0000-700-0000-grp00000-1001 - Kiefergelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 194
SID : deutsches-arthrose-forum - 13962 -


Zugang zum
Deutschen Arthrose Forum



Stand : 20.11.2017 13:02:25
MaschinenArthrose : X135Y20171120130225Z135 - V194


Arthrose





-