Hallux valgus Op breite FUEsse



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  532. Eintrag von am 21.02.2003  
  Hallux valgus Op breite FUEsse  
  0Meine Mutter hat vor 9 Wochen beide FUEsse gleichzeitig operieren lassen. Diese sind jetzt optisch schon sehr breit, passen aber auch nicht mal in Herrenturnschuhe GrösSe 41! Sie weint sehr viel und wir wissen nicht wie wir ihr helfen können. Handelt es sich hierbei um eine Komplikation oder bessert sich dieser Zustand noch?  
  2. Antwort von am 21.02.2003  
  Liebe B.,

vielen Dank für die Antwort, das macht ja dann doch wieder Mut und alles Gute für die grosse Op

A.
 
  1. Antwort von am 21.02.2003  
 

ich hatte 1997 eine Hallux Valgus OP an beiden FUEssen gleichzeitig. Es ist vOEllig normal, daß die FUEsse eine ganze Weile dicker sind. RegelmAEssig kUEhlen und Arnikasalbe und zwischendurch immer wieder hochlegen, haben mir geholfen. Ich hatte mir Pantoletten von Finn Comfort mit KlettverschlUEssen gekauft, spAEter dann andere Schuhe auch von Finn Comfort. Damit komme ich nach wie vor gut zurecht, selbst jetzt, wo ich wegen der Hüftarthrose kurz vor der OP stehe und mein Fuss auf der anderen Seite wegen der Ausgleichshaltung hAEufig geschwollen ist.
Gute Besserung für deine Mutter
und
B.
 




ForumNr : 501-0012 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:13:47
SuchmaschinenArthrose : X532Y20040323071347Z532 - V029


Arthrose





-