- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
985. Eintrag von am 17.11.2005 - Anzahl gelesen : 51
Diagnose Knorpelerweichung
0Der Orthopäde hat anhand meiner geschilderten Schmerzen und eines Röntgenbildes die Diagnose 'Knorpelerweichung' gestellt. Was kann man dagegen tun? Er meinte: reduzieren. Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal damit zutun gehabt.
A.t
3. Antwort
von am 19.11.2005
A.,
wenn du in deinem Beitrag oder jetzt auch in meiner Antwort schaust, dann siehst du das Wort Knorpelerweichung rot unterstrichen. Klick dies mal an und es öffnet sich die Wissensdatenbank mit der entsprechenden Erklärung dazu. Wenn du dann im Anhang über die Mitgliedersuche auf suchen klickst, so werden dir 79 Mitglieder, die diesen Begriff in ihrer Visitenkarte erwähnen, angezeigt. Da kannst du ja evtl. mit jemand über die Mailbox Kontakt aufnehmen oder in den Diskussionsbeiträgen der einzelnen Personen stöbern, vielleicht hilft dir das weiter.
Ein schönes Wochenende wünscht, D.
2. Antwort
von am 18.11.2005
B., der Orthopäde meint, die Aktivität zu reduzieren. Ist Dir oder jemand anderem der Begriff 'Knorpelerweichung' schon mal begegnet?