- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -
2238. Eintrag von am 21.11.2010 - Anzahl gelesen : 42
Kniegelenkarthrose und Allergie
0Seit einem halben Jahr leide ich unter beids. Kniegelenkathrose. Mache fleissig meine Muskelaufbauenden Übungen und höre auf mein Bauchgefühl, was gut ist, und was nicht. Ich versuche einfach so klar zu kommen, solange es geht. Ich bin starker Allergiker und meide daher wenn es geht, Spritzen und Pillen. Denn ich hatte schon mehrmals lebensgefährliche Reaktionen. Wer kennt solche Situationen und kann mir von Erfahrungen berichten.
2. Antwort
von am 05.01.2011
wie hat denn die Akupunktur bei dir gewirkt? Ich habe es letztes Jahr auch versucht, aber es hat leider nichts genutzt. Vielleicht lag es daran, dass beide Knie geschwollen waren, als meine Ärztin die Nadeln gesetzt hat, manche Ärzte setzen sie ja auch nicht direkt ins Knie. Würde mich interessieren, wie es dir jetzt geht.
C.
1. Antwort
von am 21.11.2010
was hältst du von Akupunktur? Oder reagierst du auch negativ auf diese Nadeln?
Ich bin gerade in einer solchen Behandlung und erhoffe mir eine Linderung der Beschwerden. Kann allerdings nach 5 mal 'Stechen' noch nichts Positives berichten. Es kommt es anscheinend bei vielen Patienten erst gegen Ende der Behandlungen zu Besserungen.
Mal sehen, wie das bei mir ist.
,
B.
Kniegelenkarthrose und Allergie
- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -